Satureja – das bin ich – Gabriela Stark Aromakologin – ich schreibe authentisch mit viel Kompetenz, mit meinen Erfahrungen, Wissen, spirituellen und schamanischen Erkenntnissen.

Dem Team copy and paste steht es frei: Fair, wertschätzend und ehrlich mit meiner Arbeit umzugehen!

Zum Aufspüren von Plagiaten arbeite ich mit PlagScan by Turnitin. Ebenso bekomme ich Mails von Euren Kunden, die hier lesen.

Im Internet am 01.10.2010 auf www.satureja.de veröffentlicht.

Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Keltenmagie

Die goldene Sichel

Ein druidischer Rauch, der vergangene Zeiten aufleben lässt und von Sonnenwenden und Räucherritualen erzählt. Für die mystische Suche nach alten Ritualen und die Suche nach einer großen Kraft, die uns innewohnt.

Dafür müssen wir uns nicht unbedingt nach Avalon begeben, sondern die alten mystischen Weisheiten verstehen lernen, die unsere Vorfahren uns hinterlassen haben. Hier ist die Rede von den großen Mythen der Kelten und Germanen. Es geht um Odin oder Wotan, der sein Wissen um die Ursprünge aus dem Brunnen der Erinnerung schöpft. Dieser Brunnen findet sich am Fuße des Weltenbaumes. In diesen Weltenbaum hängt sich Wotan und bekommt dafür die Runen, mit denen er den geheimen Energien der Natur auf die Spur kommt. Wir finden den Zugang zu Freya und den Seherinnen, die uns Einsichten über Hellsichtigkeit und Weissagungen geben und ebenso den Weg der Liebe und Fruchtbarkeit bereiten.

Es geht darum in unser Innerstes zu gelangen und unseren tiefen Wahrheiten und Einsichten zu finden. Unseren Zugang zur Natur zu finden und zu bewahren. Nur so können wir aus unserem Brunnen der Erinnerung schöpfen. Unsere Talente dabei finden und zu unseren Wurzeln gelangen. Denn aus dem Brunnen der Erinnerung zu schöpfen, bedeutet ebenso das eigene Schicksal zu erkunden und sich an unsere Ahnen zu erinnern, die uns viel Weisheit, allerdings auch so manche Aufgabe hinterlassen haben.

Entdecke die Pflanzen-Urkraft der Räuchermischung Die goldene Sichel

Entdecke die Pflanzen-Urkraft der goldenen Sichel

Meine Publikationen

Unsere Duftabo's entdecken