Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Spiritualität

Die inneren Mysterien


Ein fein-würziger, balsamischer Rauch, der uns in Meditationen und Visualisierungen tief in unser Innerstes begleiten kann. So können wir die Mysterien des Lebens erfahren. Allerdings nicht die universellen Gesetze dieser Welt, sondern wir können unsere inneren Mysterien begreifen. Diese sind unsere geheimsten Wünsche, Träume und Sehnsüchte. Niemand kritisiert uns an diesem Ort dafür und niemanden sind wir hier zur Rechenschaft verpflichtet.

Nur in welchem Einklang stehen unsere Mysterien zum realen Leben? Welche können wir in unseren Alltag integrieren und woran scheitert der Rest? Und warum leben wir unsere Träume nicht? Sind die Träume und Sehnsüchte, die wir haben, es nicht Wert gelebt zu werden? Und worin unterscheiden wir uns im Alltag zu unseren inneren Mysterien.

In unseren Seelenbildern bekommen wir oft intuitiv aufgezeigt, was uns fehlt oder was in unser Leben integriert werden möchte. Es ist eine Ausdrucksform, die wir erst verstehen lernen müssen, die uns dann allerdings sehr hilfreich sein kann.

Diese Räuchermischung hilft uns beim Visualisieren, Zentrieren und Innehalten und lässt uns leichter mit unseren Seelenbildern in Verbindung kommen. Ebenso eignet sie sich zur Kontaktaufnahme mit Devas und spirituellen Meistern. Mit einer solchen Räuchermischung kann man ebenso seine Wohnräume und Gegenstände energetisch reinigen. Ebenso lässt sie sich bei der Energiearbeit und Reiki einsetzen.


Entdecke die Pflanzen-Urkraft der Räuchermischung Die inneren Mysterien

Red Cedar

Propolis

Weihrauch

Benzoe Siam

Kalmuswurzel

Lemongrass