Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Engel

Engel der Freude

Der Engel der Freude erhebt unsere Seele und gibt uns das Gefühl von Geborgenheit und Glücklich sein. Wo er ist, gibt es keine Sorgen und Ängste mehr. Er befreit uns von dem Ballast und der Anspannung stressiger Tage und nimmt uns an die Hand, um uns die Welt der Freude zu zeigen.

Er lässt uns die Welt der Wunder erleben und wie ein Kind staunend vor einem Schmetterling stehen. Wir können wieder Harmonie im Miteinander erleben und ohne Gedanken an den nächsten Morgen durchs Leben gehen.

Dabei können wir ebenso den Strom der göttlichen Liebe wahrnehmen. Wir können uns eins fühlen mit dem Universum und dem Glauben daran, dass das Leben überaus lebenswert ist. Denn nur, wenn wir die Freude, vor allem an den kleinen Augenblicken im Alltag, entdecken, erleben wir, dass es keine Dunkelheit mehr gibt.

Im Dschungel des Lebens entdecken wir mit seiner Hilfe die lichtvollen Wege und erfahren Ruhe, Gelassenheit und inneren Frieden. Er hilft uns zu erkennen, wo wir in der Balance sind und wo noch Ungleichgewichte herrschen. Denn sein Ziel ist es, dass wir im Einklang mit uns selbst leben.

Entdecke die Pflanzen-Urkraft der Engelräucherung Engel der Freude

Weihrauch, Myrrhe, Jasminblüten, Rosenblüten, Galgantwurzel, Moschuskörner, Red Cedar

Entdecke die Pflanzen-Urkraft der Räuchermischung Engel der Freude