Satureja – das bin ich – Gabriela Stark Aromakologin – ich schreibe authentisch mit viel Kompetenz, mit meinen Erfahrungen, Wissen, spirituellen und schamanischen Erkenntnissen.

Dem Team copy and paste steht es frei: Fair, wertschätzend und ehrlich mit meiner Arbeit umzugehen!

Zum Aufspüren von Plagiaten arbeite ich mit PlagScan by Turnitin. Ebenso bekomme ich Mails von Euren Kunden, die hier lesen.

Im Internet am 01.10.2010 auf www.satureja.de veröffentlicht.

Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Engel

Engel der Kraft

Ein feiner warm-würziger Rauch, der uns zu unseren inneren Kraftzentren leitet und unser inneres Feuer wieder entfachen kann. Der Engel der Kraft steht für die Stärke in uns, die uns sinnbildlich wie ein Fels in der Brandung stehen lässt. Nichts kann uns umwerfen, nichts kann uns habhaft werden und wir lernen unsere Überzeugungen zu leben und gegen Widerstände zu verteidigen.

Der Engel der Kraft lässt uns die kosmischen Kräfte erkennen. So können wir die Unendlichkeit des Universums als ein kosmisches Meer an Energien begreifen, aus der wir Kraft, Mut und Hoffnung für unser Leben schöpfen können. Wir lernen, dass unser Leben nicht irgendwelchen Strömungen ausgesetzt ist, sondern wir erkennen müssen, was in diesem Leben unsere Aufgabe und unser Lebensweg ist.

Der Engel der Kraft verhilft uns zu mehr Selbstbewusstsein und Mut neue und ungewöhnliche Wege zu gehen. Ebenso steht er für eine beschützende Macht gegen alle negativen Energien. Mit seiner Hilfe können wir uns geborgen und beschützt fühlen.

Er ist ein überaus wertvoller Begleiter um unsere Lebenswege umzusetzen und unsere Kreativität dabei zum Ausdruck zu bringen. Wenn wir mit dem Engel der Kraft meditieren, gelangen wir an die Quelle unserer Energie und Harmonie. Denn nur, wenn wir unsere Kräfte in Harmonie halten, können wir diese bewusst nutzen und reichhaltig einsetzen. Nicht umsonst wissen wir, dass ein „Kraftakt“ ziemlich anstrengend ist und meist nur wenig bringt. Er vermittelt uns, wie wir in Einklang mit unseren unterschiedlichen Kräften und Kraftreserven in Harmonie gelangen und diese in Liebe einsetzen.

Entdecke die Pflanzen-Urkraft Räuchermischung Engel der Kraft

Entdecke die Pflanzen-Urkraft von Engel der Kraft

Meine Publikationen

Unsere Duftabo's entdecken