Satureja – das bin ich – Gabriela Stark Aromakologin – ich schreibe authentisch mit viel Kompetenz, mit meinen Erfahrungen, Wissen, spirituellen und schamanischen Erkenntnissen.

Dem Team copy and paste steht es frei: Fair, wertschätzend und ehrlich mit meiner Arbeit umzugehen!

Zum Aufspüren von Plagiaten arbeite ich mit PlagScan by Turnitin. Ebenso bekomme ich Mails von Euren Kunden, die hier lesen.

Im Internet am 01.04.2011 auf www.satureja.de veröffentlicht.

Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Engel

Engel der Liebe

Der Engel der Liebe verbindet uns mit der mächtigsten Energiequelle und Kraft, die wir besitzen - der Liebe. Die Liebe ist der Schlüssel, mit dem wir Berge versetzen können und die Kraft, mit der alles möglich wird. Es gibt kein Zögern, Zaudern oder Unentschlossenheit. Wir akzeptieren Situationen, wie sie sind und machen das Allerbeste daraus. Dabei wachsen uns buchstäblich Flügel und wir können viele Grenzen hinter uns lassen.

Es ist eine so unglaublich große Kraft in diesem Universum, die uns den Rhythmus der Zeit und die Unsterblichkeit der Seele spüren lässt. Mit Hilfe der Liebe gelingt uns alles. Dabei geht es nicht nur um die Liebe zweier Menschen, sondern auch um unsere täglichen Pflichten und Aufgaben. Je mehr Liebe wir dafür einsetzen, umso leichter fällt es uns unserer Arbeit nachzugehen, diese mit Leidenschaft auszufüllen und Freude daran zu haben.

Der Engel der Liebe verhilft uns zu mehr Selbstakzeptanz, Harmonie und bringt uns in Balance. Er lässt uns die Liebe in all ihren Facetten wahrnehmen. Von der kitschigen, romantischen bis hin zu ganz großen tiefen Gefühlen, ebenso, wie die warmen goldenen Sonnenstrahlen, die uns tief ins Herz treffen.

Seit vielen Jahrtausenden hat der Ausdruck der Liebe die Menschen gefesselt. Sie haben unzählige Geschichten über die Liebe verfasst, Gedichte und Lieder geschrieben. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Geben wir also dem Engel der Liebe die Chance, etwas von unseren Sehnsüchten, Gefühlen und großen Emotionen in die Welt zu tragen.

Entdecke die Pflanzen-Urkraft Räuchermischung Engel der Liebe

Entdecke die Pflanzen-Urkraft von Engel der Liebe

Meine Publikationen

Unsere Duftabo's entdecken