Satureja – das bin ich – Gabriela Stark Aromakologin – ich schreibe authentisch mit viel Kompetenz, mit meinen Erfahrungen, Wissen, spirituellen und schamanischen Erkenntnissen.

Dem Team copy and paste steht es frei: Fair, wertschätzend und ehrlich mit meiner Arbeit umzugehen!

Zum Aufspüren von Plagiaten arbeite ich mit PlagScan by Turnitin. Ebenso bekomme ich Mails von Euren Kunden, die hier lesen.

Im Internet am 01.11.2010 auf www.satureja.de veröffentlicht.

Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Engel

Engel der Luft

Ein feiner Rauch, der unsere Gedanken zur Ruhe bringt, störende Gedanken weiterziehen lässt und unseren Geist beweglich macht. Der Engel der Luft ist nicht nur dem Luftelement verbunden, sondern ebenso den Winden, die, je nachdem aus welcher Richtung sie strömen, die unterschiedlichen Ausrichtungen unserer Handlungen beeinflussen.

Die Luft gehört zu den wohl unfassbarsten Elementen. Sie ist weder seh- noch greifbar, dafür trägt sie die unsichtbaren Duftstoffe mit sich, die unsere Nase erfassen. Mit der Luft nehmen wir den Sauerstoff zu uns, den wir zum Leben dringend benötigen. Ebenso können wir über die bewusste und vertiefte Atmung unseren Körper und Geist verlangsamen um in Meditation und Trance kommen und visionäre Botschaften zu empfangen. In hektischen Zeiten atmen wir auch oft ganz bewusst erst mal einige tiefe Züge Luft ein, um aus dem Chaos zur Ruhe zu kommen. So kommt der vielzitierte Ausspruch "erst mal tief durchatmen" zustande.

Der Engel der Luft lässt unseren Geist flexibler werden und zeigt neue Lösungsmöglichkeiten in eingefahrenen Situationen auf. Wie eine frische Windbrise, die aus Süd oder Nord aufzieht, lässt er unsere Gedanken, die unterschiedlichen Blickwinkel in Situationen aufzeigen, die sich uns ermöglichen. So lassen sich Gefahren der Stürme genauso gut umschiffen, wie eine Flaute, in der sich kein Schiff mehr bewegen kann und die uns Handlungsunfähig macht.

Besonders zur Unterstützung von Meditation, Yoga, Reiki und anderer energetischer Arbeit eignet sich diese Mischung.

Entdecke die Pflanzen-Urkraft Räuchermischung Engel der Luft

Entdecke die Pflanzen-Urkraft von Engel der Luft

Meine Publikationen

Unsere Duftabo's entdecken