Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Engel

Engel der Sonne

Ein fein zitronig-sonniger Rauch, der unsere innere Sonne zum Leuchten bringt. Der Engel der Sonne ist eine Quelle des Lichts, dass uns die Leichtigkeit des Seins erkennen lässt und unser Herz zum Strahlen bringt. Mit seiner Sonnenenergie gibt er uns Lebensfreude und Lust, um das Beste aus unserem Leben und Situationen zu machen.

Der Engel der Sonne zeigt uns die Fülle des Lebens auf und lässt uns als göttliches Individuum begreifen. Er zeigt uns auf, was in uns an Potenzialen steckt und was alles möglich ist. Mit seiner feurigen Kraft können wir Berge versetzen, unsere Grenzen überschreiten und Licht in die Welt bringen. Dabei lässt er uns als göttliches Individuum begreifen und erkennen was Freiheit ist.

Wir können uns im Licht unserer Sonne erheben und so Selbstbewusstsein, Zufriedenheit und Weisheit ausstrahlen. Es ist kein Platz mehr für Beschränkungen und Zwänge in unserem Leben. Erkennen wir unsere sonnige Seite, dann heben sich die Grenzen auf. Wir werden wie die Sonne, die ihr Licht freizügig, verschwenderisch und unbegrenzt erstrahlen lässt.

So können wir dieses Licht und die Liebe weitergeben an andere Menschen. Der Engel der Sonne unterstützt uns dabei mit seinem Sonnenfeuer, dass er in uns entfacht. Das Leben wird leichter und harmonischer, wir können unsere Bereiche ausdehnen und mehr Zentrierung und Balance erfahren. Im Licht des Sonnenengels entdecken wir uns selbst.

Entdecke die Pflanzen-Urkraft der Engelräucherung Engel der Sonne

Weihrauch, Lemongrass, Iriswurzel, Dammar, Damiana, Alantwurzel, Mariengras

Entdecke die Pflanzen-Urkraft der Räuchermischung Engel der Sonne