Satureja – das bin ich – Gabriela Stark Aromakologin – ich schreibe authentisch mit viel Kompetenz, mit meinen Erfahrungen, Wissen, spirituellen und schamanischen Erkenntnissen.

Dem Team copy and paste steht es frei: Fair, wertschätzend und ehrlich mit meiner Arbeit umzugehen!

Zum Aufspüren von Plagiaten arbeite ich mit PlagScan by Turnitin. Ebenso bekomme ich Mails von Euren Kunden, die hier lesen.

Im Internet am 01.11.2011 auf www.satureja.de veröffentlicht.

Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Engel

Engel der Weisheit

Mit dem Engel der Weisheit können wir Klarheit, intuitives Wissen und Weisheit erlangen und Botschaften und Visionen aus anderen Dimensionen erhalten. Er stärkt unsere Sensitivität und Achtsamkeit und lenkt den Blick nach innen. So bekommen wir direkten Zugang zu unserer inneren Weisheit und können neue An- und Einsichten über unsere Selbsterkenntnis bekommen.

Der Engel der Weisheit lässt uns aus dem Herzen heraus sehen und verfeinert unsere Sensitivität, Achtsamkeit und Wahrnehmung. Dies ist der Schlüssel um den göttlichen Funken zu erhalten und Botschaften aus der Engel- oder Anderswelt zu empfangen. Dabei gibt er uns Schutz vor Überforderung und erweitert unsere geistige Sicht. Wir erhalten mehr Selbstvertrauen in unsere spirituellen Fähigkeiten und der Engel der Weisheit hilft die spirituellen Selbstzweifel sanft aufzulösen.

Dabei vermittelt der Engel der Weisheit uns den Begriffen Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstwertgefühl anzunähern, diese für uns und unsere Bedürfnisse begreifbar zu machen und zu leben. Denn nur so können wir aus unserem Herzen heraus handeln und uns aus Abhängigkeiten befreien.

Der Engel der Weisheit lässt uns ebenso zu unseren spirituellen Lehrern zu finden. Wobei diese nicht immer in Personen erscheinen, sondern auch den "inneren Lehrer" erkennen lassen, der uns auf unserem Lebensweg weiterbringt. So können wir unsere innere Weisheit erkennen und in unser Leben integrieren.

Entdecke die Pflanzen-Urkraft der Räuchermischung Engel der Weisheit

Entdecke die Pflanzen-Urkraft vom Engel der Weisheit

Meine Publikationen

Unsere Duftabo's entdecken