Satureja – das bin ich – Gabriela Stark Aromakologin – ich schreibe authentisch mit viel Kompetenz, mit meinen Erfahrungen, Wissen, spirituellen und schamanischen Erkenntnissen.

Dem Team copy and paste steht es frei: Fair, wertschätzend und ehrlich mit meiner Arbeit umzugehen!

Zum Aufspüren von Plagiaten arbeite ich mit PlagScan by Turnitin. Ebenso bekomme ich Mails von Euren Kunden, die hier lesen.

Im Internet am 01.10.2010 auf www.satureja.de veröffentlicht.

Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Engel

Engel des Friedens

Ein balsamischer Rauch, der unsere Seele erhebt und uns tröstet, wann immer wir verletzt wurden. Es gilt unser inneres Kind zu trösten und zu heilen und zu wissen, dass wir in diesem Universum nicht alleine sind und es immer einen neuen Weg gibt.

Der Engel des Friedens schenkt uns Gelassenheit, Ruhe und Balance um erst einmal Abstand vom Alltag und stressigen Situationen zu finden. Er harmonisiert unsere Seele und entspannt dabei unseren Körper. So können wir uns stärken, unsere Gedanken fließen lassen und neue Ideen gewinnen. Er lässt uns einen Schritt zurücktreten und tief Atem holen.

Wir können die friedvolle Quelle in uns finden und alles wirkungsvoll loslassen, was uns belastet. Denn je mehr wir an solchen Dingen festhalten, desto weniger können wir unseren inneren Frieden finden. Schaffen wir es, loszulassen und Menschen zu vergeben, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick, tun sich sofort neue Welten auf.

Der Engel des Friedens kann uns helfen diese Welten zu sehen und neue Wege zu gehen. Er stärkt unsere Intuition und hilft die aufgestauten Emotionen zu besänftigen. So können wir Vertrauen in uns zu finden und erkennen, was momentan der beste Weg für uns ist. Dabei gilt es auch mit sich selbst ins Reine zu kommen.

Wenn wir es schaffen, unseren inneren Frieden zu finden, können wir ebenso diesen Frieden nach Außen tragen.

Entdecke die Pflanzen-Urkraft Räuchermischung Engel des Friedens

Entdecke die Pflanzen-Urkraft von Engel des Friedens

Meine Publikationen

Unsere Duftabo's entdecken