Satureja – das bin ich – Gabriela Stark Aromakologin – ich schreibe authentisch mit viel Kompetenz, mit meinen Erfahrungen, Wissen, spirituellen und schamanischen Erkenntnissen.

Dem Team copy and paste steht es frei: Fair, wertschätzend und ehrlich mit meiner Arbeit umzugehen!

Zum Aufspüren von Plagiaten arbeite ich mit PlagScan by Turnitin. Ebenso bekomme ich Mails von Euren Kunden, die hier lesen.

Im Internet am 01.10.2010 auf www.satureja.de veröffentlicht.

Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Engel

Engel des Lebens

Sein feiner und würziger Rauch lässt uns erkennen, wo unsere ethischen, moralischen und spirituellen Standpunkte sind. Meist erkennen wir unsere Standpunkte nur im Außen, wenn wir uns über das Unrecht in der Welt aufregen oder Missstände anprangern. Dann vergessen wir aber, dass dies der leichte Weg ist, auf dem wir uns von der Verpflichtung uns selbst gegenüber entbinden. Denn es gilt, im eigenen Leben und Denken die Missstände und das Unrecht zu entdecken und aufzulösen, denn nur so kann sich die Welt ändern.

Der Engel des Lebens fordert uns auf, unseren gesunden Menschenverstand einzuschalten und bewusst durchs Leben zu gehen. Mit Achtung vor uns selbst, anderen Lebewesen, unseren Mitmenschen und er stärkt unser Selbstbewusstsein. So können wir unsere Standpunkte vertreten und gegen Ungerechtigkeiten vorgehen.

Er zeigt uns unser eigenes Verhalten auf, das wir im Wechselspiel mit unseren Mitmenschen leben. Ebenso gibt er uns Lebenskraft, die Dinge zu tun, die getan werden müssen. Allein die Bedeutung zu erkennen, was uns antreibt und weiterbringt, kann für uns und unser Wohlbefinden unermesslich sein. Denn unsere Lebenskraft ist die Quelle unseres Antriebes, die unser Leben gestalten lässt. Dabei müssen wir auf den jetzigen Ist-Zustand achten und nicht auf das, was wir uns wünschen oder was in der Zukunft sein wird.

Der Engel des Lebens gibt uns Würde, Stärke und Kraft durchs Leben zu gehen. Dabei lässt er uns erkennen, dass jeder von uns eine Aufgabe zu erfüllen hat. Er zeigt in Meditationen auf, was unser Herz möchte und wie wir unser Leben verbessern können. Denn die Antwort schlummert bereits in uns. Und erst, wenn jeder von uns beginnt sich selbst zu verbessern und über sich hinaus zu wachsen, können wir die Welt verbessern und die Berge versetzen.

Entdecke die Pflanzen-Urkraft Räuchermischung Engel des Lebens

Entdecke die Pflanzen-Urkraft von Engel des Lebens

Meine Publikationen

Unsere Duftabo's entdecken