Engelgesang für Spirit, Power und Wohlfühlen

1 Tropfen Petit Grain Bigaradier (Citrus aurantium ssp. aurantium) - Kopfnote

2 Tropfen Magnolienblätter (Michelia alba) - Herznote

3 Tropfen Frangipani Absolue 20 % (Plumeria acutifolia Poir) - Herznote

2 Tropfen Sandelholz (Santalum album) - Basisnote

in 50 ml Mandelöl

in einen Roll-On für ein traumhaftes spirituelles Parfum

in 2 - 3 EL Honig für ein Vollbad zum Abtauchen

in den Diffuser

Es ist schon eine ganz besondere öffnende Herz-/Geistmischung, aus sehr spirituellen ätherischen Ölen. Es gibt ja Düfte, die entspannen, lassen fröhlich durchs Leben gehen und dann gibt es die, die darüber hinaus Herz, Geist und Seele öffnen, tief in unser Inneres blicken lassen und Visionen fürs Leben geben können.

Eine solche Duftmischung ist der Engelsgesang.

Das Petit Grain Bigaradier, also aus den Blättern des Bitterorangenbaumes gewonnen, vereint die unterschiedlichen Aspekte unserer Seele, gleicht diese aus, gibt Balance und hilft uns unsere Visionen in die Tat umzusetzen.

Die Magnolienblätter unterstützen die Traumfähigkeit, das Loslassen behafteter Situationen, sind Herzöffnend und schenken uns Heiterkeit.

Das Frangipani gehört zu den Düften, die unsere Selbstliebe und das Selbstwertgefühl erhöhen können. Es ist ein sehr spiritueller Duft, der uns geistig weiterwachsen lässt und über unsere Vorurteile, auch selbst gegenüber, hinwegkommen lässt.

Sandelholz ist wohl den allermeisten Menschen als spiritueller Duft bekannt, öffnet er doch das dritte Auge und bringt zur Erleuchtung. Obwohl eine Erleuchtung nicht unbedingt etwas ganz Großes sein muss, meist reicht es schon aus, wenn wir über den Tellerrand blicken können und das ganz Große erst dadurch erfahrbar und begreifbar wird. Sandelholz gibt uns tiefen inneren Frieden, gibt Urvertrauen und Heilung.

Der Spirit lässt über die Grenzen schauen, was ebenso zur heutigen Sommersonnenwende passt!

Probiert es einfach mal aus!

Entdecke die Düfte des Blog-Artikels

Mehr Wissen über Düfte - die PDF-Formate zum Lesen, für die Weiterbildung und zum Nachschlagen

Möchten Sie jeden Monat einen neuen Duft kennenlernen?