Satureja – das bin ich – Gabriela Stark Aromakologin – ich schreibe authentisch mit viel Kompetenz, mit meinen Erfahrungen, Wissen, spirituellen und schamanischen Erkenntnissen.

Meine Duftwissen gibt es nur noch in kostenpflichtiger Form. Die Enzyklopädie der Düfte wird von vielen Aromakundigen als Nachschlagewerk geschätzt und liebevoll als Aromabibel bezeichnet.

Mein Wissen und inspirierende Mischungen in Duft und Rauch bekommst Du auch in meinen monatlich erscheinenden Duftimpulsen.

Ich schreibe für Menschen, die ehrlich und fair meine Duftarbeit wertschätzen.

Enzyklopädie der Düfte

Düfte sind meine Leidenschaft

Die Enzyklopädie der Düfte habe ich in den letzten 20 Jahren geschrieben. Sie ist komplett anders, tief in die seelische und spirituelle Seite der Düfte eintauchend. Ich bezeichne sie gerne als mein Lebenswerk und Aromakundige schätzen sie als tägliches Nachschlagewerk und bezeichnen sie liebevoll als Aromabibel.

Ich habe 147 ätherische Öle beschrieben, auf 555 Seiten.

Die Enzyklopädie der Düfte existierte von 1999 - Juni 2024 kostenlos auf meinen Webseiten. Warum das nicht mehr so ist? Liest Du auf meiner Urheberrechtsseite.

Der Link des Produktdatenblattes bietet eine Leseprobe.

Zum Kauf klick auf das Bild, Kosten 7,50 EUR

Meine Publikationen

Unsere Duftabo's entdecken