Satureja – das bin ich – Gabriela Stark Aromakologin – ich schreibe authentisch mit viel Kompetenz, mit meinen Erfahrungen, Wissen, spirituellen und schamanischen Erkenntnissen.

Dem Team copy and paste steht es frei: Fair, wertschätzend und ehrlich mit meiner Arbeit umzugehen!

Zum Aufspüren von Plagiaten arbeite ich mit PlagScan by Turnitin. Ebenso bekomme ich Mails von Euren Kunden, die hier lesen.

Im Internet am 01.06.2014 auf www.satureja.de veröffentlicht.

Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Antike

Rauch des Amor

Er besitzt die Listigkeit und Verschlagenheit seines Vaters, des Kriegsgott Mars/Ares, und ist der Liebe erlegen wie seine Mutter, die Göttin Venus/Aphrodite. Es ist Amor/Eros, meist als kleines süßes Engelchen dargestellt, das mit Pfeil und Bogen bewaffnet, uns Menschen die Liebe und das erotische Verlangen näherbringt.

Dennoch sind seine Liebespfeile, die er uns Menschen direkt ins Herz zu schießen pflegt, keineswegs immer gelungen. Denn ihm ist es egal, wen er trifft. Und so sehnen wir uns nach der unerfüllten Nähe zu einem Menschen, außerhalb unserer Reichweite oder wir sehnen uns nach jemanden, der uns komplett übersieht. Allerdings gibt es auch die gelungenen Treffer, wo beide sich in stürmischen Nächten ihren Liebesrausch erfüllen.

Trotzdem kann Amor uns beflügeln und unserer Sehnsüchte Worte und Taten verleihen. Er lässt uns sozusagen über uns hinauswachsen, gibt unserer Phantasie weite Schwingen und lässt den Himmel auf die Erde holen. Amors Pfeile sind kraftvoll, romantisch, verwegen und lassen unser Herz Kapriolen schlagen.

In erster Linie geht es um die Liebe selbst, in der nicht das Materielle zählt, sondern nur unser Herz und unsere Phantasie. Mit Amors Hilfe können wir liebevolle Zeilen schreiben, einen romantischen Rahmen erschaffen und sozusagen aus dem Nichts heraus mutig unsere Herzensblutangelegenheiten verteidigen.

Er unterstützt alle Projekte, die wir mit wahrer Leidenschaft betreiben und das sind nicht nur Liebesangelegenheiten. Das darf dann auch mal ein Arbeitsprojekt sein, wo wir all unsere Schöpferkraft einbringen können. Kreativität, Schöpferkraft und Leidenschaft gepaart mit viel Liebe, das sind die Themen von Amor.

Entdecke die Pflanzen-Urkraft Räuchermischung Rauch des Amor

Entdecke die Pflanzen-Urkraft von Rauch des Amor

Meine Publikationen

Unsere Duftabo's entdecken