22/03/2024

Was Düfte mit der Akasha-Chronik zu tun haben oder

22/03/2024

Gestern Abend hatte ich doch tatsächlich noch zwei Kommentare in meinen Social Media Kanälen, die bei mir ziemlich übel angekommen sind.

Argument Nr. 1 – diese esoterische Ausrichtung, so Urheberrecht gibt es ja nicht, wegen dem Universum und steht ja alles in der Akasha-Chronik.

Die Akasha-Chronik ist ein spiritueller Ort, wo alles Wissen verfügbar ist. Egal, was auf dieser Welt an Wissen stattfindet, Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges, steht in der Akasha-Chronik.

Es ist schon blöd, wenn du nur in der jenseitigen Welt darin lesen kannst. Deswegen begründet das Team copy and paste gerne den Textklau mit der Akasha-Chronik, weil steht dort und ist frei verfügbar. Was ich hier schon erlebt habe, an Dummheit von erwachsenen Menschen, das ist so unfassbar.

Ist schon merkwürdig, dass das Team copy and paste nicht in der Lage ist, selbst Erfahrungen im spirituellen und schamanischen Bereich zu machen und die Akasha-Chronik in den jenseitigen Welten einfach nicht findet.

Bei all meinen spirituellen und schamanischen Erfahrungen habe ich noch nie vernommen, also den Text kannst jetzt klauen, weil steht so in der Akasha-Chronik, hat der Pflanzen-Deva erzählt oder den Menschen kannst Du übervorteilen, weil der hat das in seinem Seelenplan so stehen.

Das zweite Argument war: Dir geht es ja nur um den verlorenen Profit.

Coole Sache mit dem Profit.

Also, ich bin der Meinung, dass ich mit meiner Leistung meinen Lebensunterhalt finanziell verdienen darf.

Jeder kann mich hier ansprechen, wenn er Texthilfe für seine Kauf-mich-Anreize benötigt. Klar, bekommt der von mir eine Rechnung für meine Arbeit. Ich arbeite nicht umsonst, warum sollte ich das auch tun?

Das Team copy and paste arbeitet auch nicht für lau, die greifen ab, so für mehr Profit im eigenen Leben oder das monatliche Gehalt.

Genau an dieser Stelle werde ich als kostenloser Arbeitssklave ausgebeutet.

Lest mal eure eigenen Philosophie-Texte auf euren Seiten, so mit der Hingabe, Liebe zur Natur, Ehrlichkeit, Ethik, Fairness und sozialer Verantwortung - die stehen da so im krassen Widerspruch zu eurem Tun.

Dem Team copy and paste steht es jederzeit frei, ehrlich, wertschätzend und fair mit mir umzugehen.

Meine Publikationen

Unsere Duftabo's entdecken