Enzyklopädie der Düfte

Enzyklopädie der Düfte

Am Lager
Lieferzeit: 2 - 4 Tag(e)

Beschreibung

Enzyklopädie der Düfte von Gabriela Stark
147 Duftbeschreibungen ätherischer Öle, 555 Seiten


Format: PDF
Die Enzyklopädie der Düfte ist nur im PDF-Format erhältlich.

Es ist keine gedruckte Buchausgabe geplant!

Seit über 20 Jahren ist die Enzyklopädie der Düfte kostenlos im Internet abrufbar und auf mittlerweile 147 ätherische Öle angewachsen. Sie ist das schnelle Nachschlagewerk für bekannte und unbekannte ätherische Öle und wird von vielen meiner Kunden und Lesern geschätzt.

Von A - wie Ackerminze bis Z - Zypresse und natürlich sind die neuen Düfte der Lärche, Lariciokiefer und Yuzu Zitrone darin enthalten. Die duftenden Infos finden sich auf 555 Seiten. Das Inhaltsverzeichnis der einzelnen ätherischen Öle findet sich in der Leseprobe (Produktdatenblatt). Und ja, ich denke schon, dass ich diese Enzyklopädie als mein Lebenswerk ansehen kann!

Auf vielfachen Wunsch gibt es nun die Enzyklopädie der Düfte als PDF. Das PDF biete ich nicht kostenlos an, sondern ist für einen Unkostenbeitrag von 7,50 EUR erhältlich. Ich denke, wer die Enzyklopädie der Düfte auf seinem Handy, Tablet oder Computer mit sich führen möchte, darf gerne meine Arbeit finanziell unterstützen. Es ist auch ein kleiner Unterschied, ob man offline oder nur online etwas zu jeder Zeit und Region, wo man sich aufhält, nutzen kann.

Das PDF ist natürlich versandkostenfrei und steht nicht als Download bereit, es wird mit der Rechnung elektronisch versendet!

Im Shop kann leider nur Europaweit bestellt werden, sollten Sie aus der Schweiz oder einem anderen Land Interesse an der Enzyklopädie der Düfte haben, bitte eine Mail an office@satureja.com.