Satureja – das bin ich – Gabriela Stark Aromakologin – ich schreibe authentisch mit viel Kompetenz, mit meinen Erfahrungen, Wissen, spirituellen und schamanischen Erkenntnissen.

Dem Team copy and paste steht es frei: Fair, wertschätzend und ehrlich mit meiner Arbeit umzugehen!

Zum Aufspüren von Plagiaten arbeite ich mit PlagScan by Turnitin. Ebenso bekomme ich Mails von Euren Kunden, die hier lesen.

Im Internet am 01.05.2012 auf www.satureja.de veröffentlicht.

Pflanzen-Urkraft Räuchermischung

aus der Serie Keltenmagie

Gold des Nordens

Ein feiner würziger und herber Rauch, der die Lebenskräfte weckt und Energie freisetzt. Er gibt Schutz vor negativen Einflüssen und vereinigt die Mysterienpflanze der Wintersonne. Diese geben die Einsicht, dass das Leben nicht mit dem Tod endet, sondern ewig währt. In diesen Mysterienpflanzen lebt die Seele des Menschen bis zu seiner Wiedergeburt weiter.

Entdecke die Pflanzen-Urkraft der Räuchermischung Gold des Nordens

Meine Publikationen

Unsere Duftabo's entdecken